Ich wünsche allen zauberhafte Weihnachten!!! Der Advent ist da…

und ich habe lange nichts geschrieben. Das heißt aber nicht, daß nichts los war in meinem Hexenleben!

Nach einem arbeitsreichen Sommer, mit vielen Auftritten und Workshopleitungen meinerseits, war ich diesmal rund um Halloween in Weiterbildung: Ich habe in einem 2b Es wird Zaubertrank gebraut nach alter Sitte...Workshop auf schloss bröllin die Moderationstechnik „Dragondreaming“ erlernt und in Neustrelitz beim Kulturwerk unter anderem wie man ein Hörspiel macht. Eine Hexe hört eben nie auf zu lernen! Und schafft es deshalb oft nicht, alle Termine in ihre homepage einzutragen, ich hoffe , Ihr nehmt mir das nicht übel…

Besonders viel Spaß hatte ich aber bei der MuseobilBOX aktion mit den Kindern in Viereck, hier ein paar Fotos, auch von unserem Abschlußfest auf schloss bröllin am 1.Advent, wo mir gute Geister aus Aladdins Lampe…na gut, aus Syrien… halfen beim Zaubertrankbrauen!

Das sind die MuseobilBOXen, nun im Museum in Pasewalk zu sehen...

Das sind die MuseobilBOXen, nun im Museum in Pasewalk zu sehen…

Nach getaner Arbeit zum ersten Advent ein Licht...

Nach getaner Arbeit zum ersten Advent ein Licht…

...und leckeren Kuchen...

…und leckeren Kuchen…

...lustige Spiele...

…lustige Spiele…

...und zum Abschluß meine brandneue Geschichte aus dem Koffer, "Elysia und die Wesen des Meeres"!

…und zum Abschluß meine brandneue Geschichte aus dem Koffer, „Elysia und die Wesen des Meeres“!

Und die zweite Kerze zünde ich zur Abwechslung dann mit meiner Familie an…