Termine

2018

Mittwoch 1.8. von 13.00 bis 17.00 Uhr  „FerienKunst-&Kreativwerkstatt“ in Thomsdorf auf dem Kunsthandwerkerhof im Schatten der alten Weide oder im Kreativraum erster Stock, je nach Wetter: Schablonendruck mit waschechten Stofffarben auf T-shirts, Beutel etc.

Donnerstag 2.8. „FerienKunst-&Kreativwerkstatt“ in Thomsdorf auf dem Kunsthandwerkerhof : von 11.00 bis 13.00 Uhr  im Kreativraum erster Stock Schmuckwerkstatt „Anhänger löten“, 13.00 Uhr bis 14.00 Mittagspause, danach  je nach Wetter oben oder unter der Weide: Freundschaftsarmbänder flechten und/oder Perlen auffädeln zu Ketten und Armbändern sowie Magische Augen weben und verzieren, bis 17.00 Uhr

Sonntag, 5.8. , 11.00 bis 18.00Uhr Thomsdorfer KUNSThandwerkermarkt,  mit Mitmachwerkstatt und dazwischen um 15.00Uhr ein Märchen aus dem Koffer…

Mittwoch 8.8. von 13.00 bis 17.00 Uhr  „FerienKunst-&Kreativwerkstatt“ in Thomsdorf auf dem Kunsthandwerkerhof im Schatten der alten Weide oder im Kreativraum erster Stock, je nach Wetter: Stoff(ab)druck mit  Pflanzen mit waschechten Stofffarben auf  Beutel, Kissen etc. Meine Riesenauswahl an Schablonen ist aber auch noch vor Ort….

Donnerstag 9.8. „FerienKunst-&Kreativwerkstatt“ in Thomsdorf auf dem Kunsthandwerkerhof : von 11.00 bis 13.00 Uhr  im Kreativraum erster Stock Schmuckwerkstatt „Holunder- und Rosenholzperlen schnitzen“ und/oder „Anhänger löten“, 13.00 Uhr bis 14.00 Mittagspause, danach  je nach Wetter oben oder unter der Weide: Freundschaftsarmbänder flechten und/oder Perlen auffädeln zu Ketten und Armbändern sowie Magische Augen weben und verzieren, bis 17.00 Uhr

Davor war auch schon viel los:

10.05. Kunsthandwerkermarkt Thomsdorf

12.05. Rapsblütenfest in Lübbenow

13.05. Museumsfest in Pasewalk

19. bis 21.5. Karneval der Kulturen Berlin

26.5. Naturparkfest in Ueckermünde

17.6. Kunsthandwerkermarkt in Thomsdorf

1.7. Kunsthandwerkermarkt in Thomsdorf

4. und 5.7. meine erste Staffel „Mitmachwerkstatt in Thomsdorf“

18. und 19.7 meine zweite Woche „FerienKunst-&Kreativwerkstatt“ in Thomsdorf,

 

weitere Termine folgen bald…

 

 

2017

Am dritten Adventswochenende muß der zauberhafte Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt in Thomsdorf leider ohne mich auskommen, denn ich wurde nach Wolgast gerufen, um dort mit euch Brennnessel-Weihnachtsplätzchen zu backen…

Der Karneval der Kulturen in Berlin am Pfingstsamstag auf der Aktionswiese am Halleschen Tor war diesmal leider sehr verregnet. Aber die Markttermine in Thomsdorf haben ja für die Märchen und Mitmachaktionen eine Schlechtwetterausweichmöglichkeit in der Kreativwerkstatt….nur am 23.7. bin ich leider verhindert! Am 27. 7. geht es aber dort in der Mitmachwerkstatt am traditionellenDonnerstag = Familientag weiter!